Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Standard | Arabella's Bombshell | Cassy | Glammy's Gregory 

Bilder | Charakter | Stories

Cassy ist eine richtiger Schotte durch und durch...auch wenn man sich manchmal mitleidige Blicke auf einer Show (alle 3 Schotten sind dabei auch wenn nur Bubbles ausgestellt wird) antun mußte. Zunächst ist sie ja immer interessant und wird beäugt, kommt es aber dann zur Frage nach der Abstammung und ich sage, dass sie keine Papiere hat, ist der Hund sofort nur noch die Hälfte wert!!! Ich als Scottie-Liebhaber frage mich wirklich, was in den Köpfen der Züchter da vor sich geht und muß schon so manchmal zweifeln.....Sie ist ein wunderbarer Hund und auch so ohne Abstammung (was natürlich so auch nicht stimmt ;-) ) genieße ich jeden Augenblick mit ihr.

Ihre Stärken Ihre Schwächen
Cassy vermag es absolut zuverlässig, Fremdes vor allen anderen zu erkennen und anzubellen. Als echter Scottie gehe ich auch schon mal auf verhasste Hündinnen, auch wenn sie kräftiger sind (Boxer, Staffi).
Super Besucherhund, fügt sich prima ins fremde Rudel ein...gibt immer nach!!! Angst vor lautem Knall, rennt dann los"!
Cassy spielt für ihr Leben gern, ist dabei auch sehr ausdauernd! "Das letzte Wort in Wuff Form habe immer ich."-Zitat Cassy
Sie erkennt den Ball aus dem vielen Spielzeug heraus, wenn man sagt "Hol den Ball" und kommt damit an! "Ich mäkel gern am Futter herum." und bin absolut kein Schmuser (traurig für Frauchen)!
Ist eigentlich am Besten erzogen...mit Sitz, Platz und Fuß!!! Kämmen muß doch nicht sein, oder :-(((((
Ivi

Design von:

newgrafix.de