Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt


Bilder | Charakter | Pedigree | Stories

ARABELLA`S BOMBSHELL

"Bubbles" 

wheaten

geb. 04.02.2003   

t 02.11.2016

PL(0)

Züchter: Martina Kuhlmey

*************************************************************

Meine geliebte Bubbles - mein kleines Wölkchen,

ich wußte, dass dieser Tag einmal kommen würde, zumal unsere gemeinsamen Jahre so verstrichen sind, aber ich hoffte so sehr, dass Du noch bei mir bleiben würdest. Du warst mein Schatten, meine Seelenverwandte, meine Freundin, mein Glück......wir gingen fast 14 Jahre zusammen, Dir verdanke ich den Zauber der kleinen Scottiebabies so unproblematisch kennengelernt zu haben.....Du warst so unkompliziert, nie krank, immer an meiner Seite, warst mit jedem Hund Freund.....DU fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen :( 

Ich hoffe, Du hast Deine Freundin Cassy, unseren Opi Ivi, Deinen Sohn Asterix und Deine Urenkelin Bea hinter der Regenbogenbrücke gefunden und IHR schaut auf uns und passt auf uns auf. Ich vermisse Euch alle und wünsche mir, dass wir irgendwann wieder alle zusammen glücklich sind!!!

                                                                                                  Ein Lied für Dich meine Kleine

Ausstellungsergebnisse

Bubbles

 

 

 

Am 17.04.2003 war es nun endlich so weit. Ich konnte meinen zweiten Scottie aus Nister von Frau Kuhlmey abholen. Dafür nahm ich eine lange Anfahrt gern in Kauf. Und dann so kurz vor Ostern....Die Heimfahrt erwies sich dann auch als Problem, Stau non Stopp. So blieb uns nichts anderes übrig, als in Weimar eine Pension aufzusuchen.

 

Vater : Ch. Lucia`s Dream Sundance Kid   

Mutter : Ch.Arabella`s TallyHo

Geburtstag: 04.02.2003

Wurfstärke: 4 Hündinnen, 1 Rüde

Gewicht: momentan 9 kg

Kosenamen: Bubby, Bubbylinchen, Bubbelbienchen, Sweetness......

So kamen wir dann erst einen Tag später als gewünscht in Bubbles neuem Heim an. Nun hieß es viel erkunden und  entdecken. Zwischendurch wurde dann immer ein Nickerchen durchgesetzt, obwohl Bubbels wohl nicht müde wurde, aber was muß, dass muß

                      "Mein Platz auf dem Sofa"

Ivi

Design von:

newgrafix.de