Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

News 2004:    Jahresrückblick

Was brachte uns das Jahr 2004?

Hundisch gesehen:

Zunächst einmal bekamen wir "Familienzuwachs" --> Glammy`s Gregory alias Ivi   zog  bei uns Ende Januar ein! Wir sind Frau Fuchs sehr dankbar für diesen tollen Schatz!!!!

Arabella`s Bombshell alias Bubbles erhielt ihre Zuchtzulassung auf Lebenszeit und wir hoffen doch sehr, einmal einen Wurf mit ihr zu haben!!!! Es wäre echt das Größte. Es geht dabei nur um reine Liebhaberei!!!!

Für  Cassy war es ein Jahr ohne nennenswerte Veränderungen!! Sie ist und bleibt die Chefin und ist natürlich immer mit dabei!!! Sie ist das Herzstück unseres Rudels!

Menschlich gesehen:

Die Freundschaft zu den Arabella`s hat eine große Bedeutung für mich!!!

Es wurden nette Bekanntschaften durch unser kleines Hobbie - dem Ausstellen-  gemacht, wie zum Bsp. mit Anna und Tom. 

"Scottiefremde" aber dafür sehr tolle Freundschaften entstanden durch das Showhandling Seminar in Weimar. So lernten wir dort Katja mit den Corgis sowie Katja mit den Beagles  kennen und haben bis heute lieben und regen Kontakt!!!

 

Ivi

Design von:

newgrafix.de