Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

 

News 2004:  Sommer 2004 zu Hause

"Mensch wie komme ich da nur ran ?"(ohne nass zu werden!??!?) Sooooo vielleicht.........
Oder soooooooo?!?!?!? Ich bin lieber wieder rein.....
Hey, ich bin schon im Pool ;-))))) Das fetzt..........:-)))))
Mein Maulwurfshügel..... Nein, MEINER!!!!!
Heute war ein schöner Tag. Endlich war es mal nicht ganz so heiß, so dass das Gassi gehen uns allen wieder Spass machte. So konnten wir nach Herzenslust buddeln und buddeln und buddeln.....;-))))
"Oder was ist hier los?"
 
Hallo...ich bin`s Ivi!!! Mir geht`s prima!!!
Wo ist denn nun die Maus?? Komm ich schau mal...
.....jetzt schaue ich mal....NIX Ach komm, ist nix los mit den Mäuschen :-(((
Auch Ivi genießt wieder draußen mit der Meute zu toben. Das freut alle, besonders Frauchen!!!!
Ivi

Design von:

newgrafix.de