Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

News 2005

24.09./25.09.2005 Besuch von den "Luck Devil´s" --> Beagles und Scotties treffen sich mal wieder!!!!!

......wir hatten mal wieder hundischen Besuch in unserem neuen Zuhause. Unsere Freunde und langjährigen Gassi-Begleiter kamen nach einem aufregenden und erfolgreichen Agility Turnier bei uns mit ran und legten einen Pausenstopp über Nacht ein. Besonders schön war es, den "Neuzugang" kennenzulernen. Eine ganz tolle Beagleline.;o)

Der Große macht es vor........ Die Kleine macht es nach.......;o)

".............ach, was bin ich müüüüüüde!!"

"Hallo, wo habe ich mich versteckt?????"

"Hey, war hier schon einer vor mir......"
"Päuschen" "Was ist da in Nachbars Garten los???"

...Hey Kumpel....Achtung!!

........Fremder am Zaun!!!!"

Ivi

Design von:

newgrafix.de