Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Showhandling-Seminar 01.10.2005

...ganz kurzentschlossen starteten wir (meine Freundin und ich) zum Showhandlingseminar von Maren Bichel .....dafür nahmen wir gern eine weite Fahrt in Kauf......es sollte ein lehrreiches und spaßiges Wochenende werden....zum einen auf dem Seminar und zum anderen mit meiner Freundin sowie Cassy und Bubbles so ganz ohne Männer ;o)

Das Wetter meinte es zwar nicht so gut mit uns, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung....und so handhabten es auch alle Teilnehmer...es wurde nicht gejammert.......

...nach einer langen Fahrt gibt es ein Nickerchen -in Frauchens Bett ;o)

...frisch aufgebürstet, kann es losgehen!
Petra mit Klein Portia und Sina beim Üben!
Klein Prince beim Üben!
Ringtraining für alle..die Sonne lacht ;o)

 

....ich guck mal, wie die anderen sich anstelllen

Ivi

Design von:

newgrafix.de