Scottish-Pride
Die Scottish Pride's: Cassy, Bubbles, Ivi, Tini, Asti, Girlie, Percy, Idi & Corky
Home Home
News News
Scotties Scotties
Ueber uns Ueber uns
Welpen Welpen
Archiv Archiv
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Bild des Monats Bild des Monats
Kontakt Kontakt

Wir hatten Besuch............meine Freundin Joanna (die Besitzerin von Bubbles Bruder Toffie) kam zusammen mit ihren 2 Freundinnen und insgesamt 4 Hunden ein Wochenende zu uns, da sie an der CACIB in Rostock teilnahmen.....da sie eine weite Anreise aus Poznan hatten, machten sie einen Zwischenstopp bei mir und so konnten wir einen sehr schönen Samstag miteinander verbringen, bevor wir dann am Sonntag nach Rostock aufbrachen....ich als Ringschreiber bei Frau Reichelt und die 3 als Aussteller ;o).............Toffie gewann die Champion-Klasse und bekam das Reserve CACIB!!!!

Brüderlein und Schwesterlein!!!

....ich fühle mich gleich wie zu Hause......

....hey Große, was soll DAS????

 ...........7 auf einen Streich

ohne Worte

   Was guckst Du????????

 Joanna und Toffie Bubbles Lieblingsbeschäftigung ;o)

......was machen die alle in unserem Garten ?!!?!?!?

 morgens um halb 4.....müüüüüüde

Ivi

Design von:

newgrafix.de